INSERT INTO sites(host) VALUES('reisefrage.net') 1045: Access denied for user 'www-data'@'localhost' (using password: NO) reisefrage.net Estimated Worth $68,715 - MYIP.NET Website Information
Welcome to MyIP.net!
 Set MYIP as homepage      

  
           

Web Page Information

Title:
Meta Description:
Meta Keywords:
sponsored links:
Links:
Images:
Age:
sponsored links:

Traffic and Estimation

Traffic:
Estimation:

Website Ranks

Alexa Rank:
Google Page Rank:
Sogou Rank:
Baidu Cache:

Search Engine Indexed

Search EngineIndexedLinks
 Google:
 Bing:
 Yahoo!:
 Baidu:
 Sogou:
 Youdao:
 Soso:

Server Data

Web Server:
IP address:    
Location:

Registry information

Registrant:
Email:
ICANN Registrar:
Created:
Updated:
Expires:
Status:
Name Server:
Whois Server:

Alexa Rank and trends

Traffic: Today One Week Avg. Three Mon. Avg.
Rank:
PV:
Unique IP:

More ranks in the world

Users from these countries/regions

Where people go on this site

Alexa Charts

Alexa Reach and Rank

Whois data

Who is reisefrage.net at net.whois-servers.net

Domain Name: REISEFRAGE.NET

Registry Domain ID: 1349333728_DOMAIN_NET-VRSN

Registrar WHOIS Server: whois.your-server.de

Registrar URL: http://www.hetzner.de

Updated Date: 2017-12-07T08:23:26Z

Creation Date: 2007-12-06T13:25:13Z

Registry Expiry Date: 2018-12-06T13:25:13Z

Registrar: Hetzner Online GmbH

Registrar IANA ID: 828

Registrar Abuse Contact Email: abuse

Registrar Abuse Contact Phone: +49 9831 5050

Domain Status: ok https://icann.org/epp#ok

Name Server: ns-138.awsdns-17.com

Name Server: ns-1480.awsdns-57.org

Name Server: ns-855.awsdns-42.net

DNSSEC: unsigned

URL of the ICANN Whois Inaccuracy Complaint Form: https://www.icann.org/wicf/

>>> Last update of whois database: 2017-12-13T15:48:12Z <<<



For more information on Whois status codes, please visit https://icann.org/epp



NOTICE:
The expiration date displayed in this record is the date the

registrar's sponsorship of the domain name registration in the registry is

currently set to expire. This date does not necessarily reflect the expiration

date of the domain name registrant's agreement with the sponsoring

registrar. Users may consult the sponsoring registrar's Whois database to

view the registrar's reported date of expiration for this registration.



TERMS OF USE:
You are not authorized to access or query our Whois

database through the use of electronic processes that are high-volume and

automated except as reasonably necessary to register domain names or

modify existing registrations; the Data in VeriSign Global Registry

Services' ("VeriSign") Whois database is provided by VeriSign for

information purposes only, and to assist persons in obtaining information

about or related to a domain name registration record. VeriSign does not

guarantee its accuracy. By submitting a Whois query, you agree to abide

by the following terms of use: You agree that you may use this Data only

for lawful purposes and that under no circumstances will you use this Data

to:
(1) allow, enable, or otherwise support the transmission of mass

unsolicited, commercial advertising or solicitations via e-mail, telephone,

or facsimile; or (2) enable high volume, automated, electronic processes

that apply to VeriSign (or its computer systems). The compilation,

repackaging, dissemination or other use of this Data is expressly

prohibited without the prior written consent of VeriSign. You agree not to

use electronic processes that are automated and high-volume to access or

query the Whois database except as reasonably necessary to register

domain names or modify existing registrations. VeriSign reserves the right

to restrict your access to the Whois database in its sole discretion to ensure

operational stability. VeriSign may restrict or terminate your access to the

Whois database for failure to abide by these terms of use. VeriSign

reserves the right to modify these terms at any time.



The Registry database contains ONLY .COM, .NET, .EDU domains and

Registrars.

Front Page Thumbnail

sponsored links:

Front Page Loading Time

Keyword Hits (Biger,better)

Other TLDs of reisefrage

TLDs Created Expires Registered
.com
.net
.org
.cn
.com.cn
.asia
.mobi

Similar Websites

More...
AlexaŠáçÚóś

Search Engine Spider Emulation

Title:Reise Fragen - alles rund ums Reise, Urlaub und Ferien - Antworten, Tipps, Hilfreiches
Description:reisefrage.net - Fragen und Antworten rund ums Reisen
Keywords:
Body:
Reise Fragen - alles rund ums Reise, Urlaub und Ferien - Antworten, Tipps, Hilfreiches
reisefrage.net, die Reiseratgeber
powered by gutefrage.net
Startseite
Frage stellen
Fragen
zur├╝ck
Neue Fragen
Gute Fragen
Offene Fragen
Zur Bearbeitung
Noch eine Antwort, bitte
Antworten
zur├╝ck
Neue Antworten
Hilfreichste Antworten
Themen A-Z
zur├╝ck
Deutschland
Einreise
Europa
Frankreich
Gep├Ąck
Hotel
Italien
Preise
Reise
Reisezeit
Spanien
USA
Urlaub
Visum
Wetter
├ťbernachtung
Alle Themen
Einloggen
Registrieren
FAQ
Richtlinien
Registrieren
Einloggen
Suchen
Suchen
Men├╝
Einloggen
Rat gesucht: Aktuelle Fragen
Alkohol (Tequila) Mitnahme von Mexiko ├╝ber USA nach Deutschland - wie auf zwei Personen verteilen?
Hallo zusammen, ich bin mit meiner Freundin derzeit in Mexiko und wir w├╝rden gerne Tequila mit nach Deutschland nehmen. Wir fliegen von Mexiko ├╝ber die USA und dann gleich nach Deutschland. Ich wei├č das man pro Person 1 Liter mitnehmen darf. Ich habe mir ├╝berlegt das wir beide 3 Flaschen mit jeweils 0.7 Liter kaufen und aus einer 0.1 Liter trinken damit wir zu zweit auf die 2 Liter kommen. Jedoch
von Tronic middot; 30.08.2016
┬Ě Themen:
Deutschland,
USA,
Mexiko
4 Antworten
Kurzreise f├╝r ein paar Frauen, die shoppen und wellnessen wollen aber nicht so viel Geld ausgeben - wo k├Ânnte es hingehen?
Diese Frage stelle ich f├╝r meine Mutter ;) Ich hoffe, ihr habt einen guten Tipp f├╝r sie und ihre Freundinnen. Start der Reise soll M├╝nchen sein - da ist der Treffpunkt - es k├Ânnte auch eine g├╝nstige Flugreise sein - nur, wohin f├╝r 4 Tage?
von rocko middot; 23.08.2016
┬Ě Themen:
Europa,
Reiseziel,
Wellness
3 Antworten
Mit Allergien reisen: Wer hat Tipps?
Hallo,
wer von euch stand schon mal sprachlos vor einem ausl├Ąndischen Arzt und konnte ihm seine Allergien nicht in seiner Sprache nennen? Ich habe das erlebt und es war nicht toll. Ich habe alle m├Âglichen Stauballergien und reagiere auf Histamin sehr empfindlich...
Nun suche ich nach praktischen Tipps, um nicht nochmal in so eine Situation zu kommen. Vielleicht kann man sich hier dar├╝ber
von Arrina middot; 29.08.2016
┬Ě Themen:
Gesundheit,
Medizin,
Allergie
2 Antworten
Welche St├Ądtereise im Dezember?
Hallo, ich m├Âchte meinem Freund zum 30. Geburtstag einen Kurzurlaub schenken. Aus Budget-Gr├╝nden bietet sich eine St├Ądtereise an (kein Mietwagen-Muss), nur wohin? Es muss im Dezember sein, trotzdem sollte es nicht zu kalt und vor allem nicht zu regenreich sein. Au├čerdem d├╝rfen die Fl├╝ge nicht zu teuer sein, deshalb wird es wohl ein europ├Ąisches Ziel werden. Au├čerdem sollte es kulturell
von Marri middot; 29.08.2016
┬Ě Themen:
St├Ądtereise,
Kultur,
Kurzurlaub
4 Antworten
Sch├Ânes Ferienhaus - Ostsardinien?
Hi zusammen :)
Es ist mal wieder Zeit f├╝r Italien und ich beginne schonmal mit der groben Planung f├╝r meinen n├Ąchsten Trip. Eine der Ecken, die ich bisher noch ├╝berhaupt nicht gesehen habe, ist Sardinien. Vor allem der Osten soll sehr nett sein.
War schon jemand da und kann das best├Ątigen? An Stelle eines Hotels/Hostels w├╝rden wir eine sch├Âne Ferienwohnung oder (noch besser) ein Ferienhaus
von flugvogel middot; 29.08.2016
┬Ě Themen:
Ferienhaus,
Sardinien
1 Antworten
Visum abgelehnt, was tun?
Hi, ich habe f├╝r eine 4-t├Ągige Reise nach London, ab dem 6. September ein Visum f├╝r England beantragt, da ich noch immer t├╝rkische Staatsb├╝rgerin bin. Jetzt erhielt ich heute die Nachricht, dass das Visum abgelehnt wurde. Der Grund hierf├╝r ist wohl, dass ich nicht nachweisen konnte, dass ich w├Ąhrend meines Aufenthalts finanziell ├╝ber die Runden komme. Ich hatte die Best├Ątigung, dass mein
von Wildberry123 middot; 29.08.2016
┬Ě Themen:
England,
Visum,
Einreisebestimmungen
2 Antworten
Ich bin seit 3 Tagen in Rom und ich habe alle Sehensw├╝rdigkeiten gesehen. Was kann man hier in der Stadt oder in der Umgebung (D├Ârfer) noch sch├Ânes machen?
von Zahraa93 middot; 29.08.2016
┬Ě Themen:
Italien,
Sehensw├╝rdigkeiten,
Rom
4 Antworten
Was sind eure Sardinien-Highlights?
Wer war schon einmal in Sardinien und kann mir ein paar Geheimtipps, Highlights und Must-sees verraten? Ich w├╝rde gerne eine kleine Rundreise anstellen also nicht nur im Resort verharren. Eine Kollegin hat mir schon ihr pers├Ânliches Sardinien Highlight verraten: Die Costa Verde an der sardinischen Westk├╝ste
War jemand schonmal dort?
von travelandtravel middot; 29.08.2016
┬Ě Themen:
Sardinien,
Highlights
2 Antworten
Impfpass zur Einreise nach Deutschland?
Hallo Leute,
mein Bruder befindet sich momentan in ├äthiopien nach einem fehlgeschlagenen R├╝ckflug aus Sansibar. Eigentlich sollte von Sansibar eine Maschine direkt nach Frankfurt fliegen, dort wurden dann einfach die Sitzplatzreservierungen von Condor gel├Âscht (wirklich grausiger und unversch├Ąmter Service). Ein Ersatzflug ├╝ber ├äthiopien wurde angeboten. Dieser Flug klappte, da aber ihre Maschine
von zapfenkarle middot; 28.08.2016
┬Ě Themen:
Afrika,
Einreisebestimmungen,
Äthiopien
1 Antworten
Griechenland Ende September - wohin?
Wir lieben es individuell, am besten privat wohnen und Baden in kleinen Buchten. Trotzdem wollen wir nicht am Ende der Welt sein (vor allem weil Ende September sowieso nicht mehr der B├Ąr los sein wird), am Abend zum Essen gehen darf sich schon was r├╝hren.
Wir waren viele Jahre auf Antiparos. Das bietet beides - Ruhe und ein wenig Trubel. Da wir nur eine Woche Zeit haben, wollen wir keine allzu
von Achillesferse middot; 28.08.2016
┬Ě Themen:
Badeurlaub,
Herbst,
Griechische Inseln
2 Antworten
Muss man in Italien (porto santa margherita) bezahlen um an den Strand zu d├╝rfen?
Ich habe von einigen Leute geh├Ârt das in manchen Teilen die Strandnutzung etwas kostet?
von Babe85e middot; 26.08.2016
┬Ě Themen:
Italien,
Strand,
Porto santa margherita
1 Antworten
War schon jemand auf der Costa Neo Romantica und gibt es dort Galaabende?
von Handballer middot; 26.08.2016
┬Ě Themen:
Gala,
Costa Neo Romantica
0 Antworten
Roadtrip USA mit geringen Englischkentnissen empfehlenswert?
Hallo, ich plane f├╝rs n├Ąchste Jahr einen Roadtrip. Jetzt wollte ich mal wissen ob ich es ohne gro├če englisch Kentnisse machen soll oder lieber bleiben lassen soll?
von tobias0608 middot; 25.08.2016
┬Ě Themen:
USA,
Sprache,
Roadtrip
4 Antworten
Entsch├Ądigung f├╝r Flugversp├Ątung noch 2 Jahre sp├Ąter - geht das wirklich ?
Hallo miteinander,
ich habe eine Frage zu versp├Ąteten Fl├╝gen, die schon l├Ąnger her sind. Habe mich letztens im Zug mit jemandem unterhalten, der mir erz├Ąhlte, dass man bis zu drei Jahren sp├Ąter noch die Entsch├Ądigung f├╝r einen versp├Ąteten Flug anfordern kann. Das war mir erstmal v├Âllig neu f├╝r mich, ich dachte die Frist w├Ąre sehr viel k├╝rzer. Ich bin n├Ąmlich f├╝r den Jahreswechsel 2013/2014 nach
von trotamundo middot; 15.01.2016
┬Ě Themen:
Entsch├Ądigung,
Flugversp├Ątung
7 Antworten
Kennt jemand eine Casa a Nica oder Casa a Nicha in Cavoeiro an der Algarve? Wird dieses Ferienhaus noch vermietet?
von anicha middot; 25.08.2016
┬Ě Themen:
Ferienhaus,
Algarve,
Cavoeiro
1 Antworten
Wir m├Âchten gerne Ende April, Anfang Mai f├╝r 2 Wochen nach Kreta fliegen. In welcher Region (Norden oder S├╝den) ist es dann w├Ąrmer und trockener?
von AngelaS middot; 24.08.2016
┬Ě Themen:
Griechenland,
Wetter,
Kreta
2 Antworten
S├╝den oder Norden von Kreta?
M├Âgt ihr lieber den S├╝den oder den Norden von Kreta? Wo hat es euch besser gefallen? Was sind die Vorz├╝ge des S├╝dens und was hat der Norden zu bieten?
von fiets middot; 28.10.2012
┬Ě Themen:
Europa,
Insel,
Griechenland
3 Antworten
Fernreise im September. Aber wohin?
Hallo, Ich habe vor im September f├╝r 10 Tage die Sonne aufzusuchen. Allerdings bin ich mir nicht sicher wohin. Es sollte eine Fernreise sein mit sch├Ânem Strand.
Ich habe viel ├╝ber Regenzeit im in Thailand und Monsun auf den Malediven gelesen, au├čerdem wird die Karibik zu dieser Zeit gern von einem Hurrikan heimgesucht.
Da fallen schonmal einige Ziele weg.
Als preisliches Limit habe ich mir
von Mister1981 middot; 24.08.2016
┬Ě Themen:
Thailand,
Karibik,
Strandurlaub
5 Antworten
Sind weitere 3 Monate Aufenthalt in den USA nach zwischenzeitlichem Abstecher nach Kanada m├Âglich?
Hallo zusammen,
Ich bin hier in den usa um meinen freund zu besuchen. 3 monate. Nun m├Âchte ich noch nicht zur├╝ck und hab mir ├╝berlegt nach canada zu gehen. 3 tage. Wenn ich zur├╝ck komme, habe ich dann erneut 3 monate in den usa? Oder l├Ąuft die frist weiter? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen danke euch
von Gianna1711 middot; 24.08.2016
┬Ě Themen:
USA,
Amerika,
Einreise
3 Antworten
Sizilien oder Andalusien Anfang M├Ąrz?
Hallo, wir w├╝rden gerne Anfang M├Ąrz in den S├╝den (Europa) fliegen. Spontan ist uns nur Sizilien und Andalusien eingefallen wo es doch schon etwas w├Ąrmer sein k├Ânnte.
Wir wollen einfach nur Sonne tanken, entspannen und Sehensw├╝rdigkeiten anschauen. Kann mir jemand sagen wo das Wetter tendenziell w├Ąrmer sein wird, bzw. welche Region zu dieser Jahreszeit auf Sizilien, bzw. in Andalusien eher zu
von Domi91 middot; 23.08.2016
┬Ě Themen:
Sizilien,
Andalusien,
Fruehjahr
1 Antworten
hellip; alle neuen Fragen
Fragen Sie die Community
Ihre Frage
Weiter
Einloggen
Registrieren
Anmelden mit Facebook
oder
Nutzername oder E-Mail
Passwort
Nutzernamen oder Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Einloggen
Anmelden mit Facebook
oder
Privatperson
Firma
Nutzername w├Ąhlen*
Unternehmensname w├Ąhlen*
Info anzeigen
Info anzeigen
E-Mail*
Info anzeigen
Info anzeigen
Passwort w├Ąhlen*
Ja, ich m├Âchte regelm├Ą├čig den kostenlosen reisefrage.net-Newsletter per E-Mail erhalten, der auch interessante Informationen zu werblichen Angeboten und Services von Partnerunternehmen enthalten kann. Eine Abmeldung ist jederzeit m├Âglich
Ich akzeptiere die Allgemeinen Gesch├Ąftsbedingungen und habe die Datenschutzhinweise gelesen.*
Jetzt kostenlos registrieren
* Pflichtfeld
Top-40 Themen
Deutschland
12543
Europa
5277
Italien
3720
USA
3579
Hotel
3570
Spanien
2703
Asien
2692
Frankreich
2516
Sehensw├╝rdigkeiten
2269
St├Ądtereise
2186
├ľsterreich
1875
Insel
1757
Unterkunft
1683
Restaurant
1675
S├╝damerika
1648
Bayern
1544
Afrika
1517
Amerika
1498
Reiseziel
1470
Thailand
1331
Flug
1297
Strand
1277
M├╝nchen
1270
Wandern
1227
Empfehlung
1218
T├╝rkei
1188
England
1137
Schweiz
1121
Kinder
1100
Berlin
1073
Visum
1072
Griechenland
938
Essen
871
Winter
843
Flugreise
807
Australien
805
Sicherheit
790
Reiseveranstalter
780
Lateinamerika
775
Niederlande
766
#xe607;
#xe61a;
#xe61a;
#xe61a;
#xe61a;
#xe62a;
Themensuche
Suchbegriff
#xe605;
Themen von A-Z
#xe621;
Gute Fragen von heute Aktuell 68.355 gute Fragen
Alkohol (Tequila) Mitnahme von Mexiko ├╝ber USA nach Deutschland?
Hallo zusammen, ich bin mit meiner Freundin derzeit in Mexiko und wir w├╝rden gerne Tequila mit nach Deutschland nehmen. Wir fliegen von Mexiko ├╝ber die USA und dann gleich nach Deutschland. Ich wei├č das man pro Person 1 Liter mitnehmen darf. Ich h...
1
1 Antwort
Mit Allergien reisen: Wer hat Tipps?
Hallo,
wer von euch stand schon mal sprachlos vor einem ausl├Ąndischen Arzt und konnte ihm seine Allergien nicht in seiner Sprache nennen? Ich habe das erlebt und es war nicht toll. Ich habe alle m├Âglichen Stauballergien und reagiere auf Histamin s...
1
3 Antworten
Welche St├Ądtereise im Dezember?
Hallo, ich m├Âchte meinem Freund zum 30. Geburtstag einen Kurzurlaub schenken. Aus Budget-Gr├╝nden bietet sich eine St├Ądtereise an (kein Mietwagen-Muss), nur wohin? Es muss im Dezember sein, trotzdem sollte es nicht zu kalt und vor allem nicht zu re...
1
1 Antwort
... mehr gute Fragen
Online Gutscheine
Jetzt bares Geld sparen - mit kostenlosen Gutscheinen f├╝r Online-Shops!
#xe622;
Top-Nutzer des Tages
Tronic
Punkte: 5
... mehr Top-Nutzer
reisefrage.net in Zahlen
Anzahl der Mitglieder
27.336
Anzahl der Fragen
70.354


Anzahl der Antworten
216.244





Impressum
AGB
Datenschutz
├ťber uns
Jobs
├ťber unsere Werbung
Die unter reisefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht gepr├╝ft.
Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gew├Ąhrleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.




Updated Time

Updating   
Friend links: ProxyFire    More...
Site Map 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 30 40 50 60 70 80 90 100 110 120 130 140 150 160 170 180 190 200 250 300 350 400 450 500 550 600 610 620 630 640 650 660 670 680 690 700 710 720 730 740 750
TOS | Contact us
© 2009 MyIP.cn Dev by MYIP Elapsed:105.221ms